Unser Angebot - OUTSIDERS

OUTSIDERS
Die Coverrockband
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann trete einfach in Kontakt mit uns. Nach kurzer Besprechung der Daten und Fakten bekommst du ein individuelles Angebot.

Bist du noch nicht überzeugt? Dann besuche uns doch einfach zu einer Bandprobe. Hier kannst du dich schon vorab von uns überzeugen. Oder frag nach einer Hörprobe, gerne lassen wir dir hierzu etwas zukommen.

Allgemeine Vorabinformationen, was von dir benötigt wird:
- um deine Veranstaltung zu rocken, benötigen wir einen Platz / Bühne von mindestens 7m Breite und 4m Tiefe
- Wir benötigen einen 400V Anschluss, eventuell sind normale 230V Steckdosen auch OK, dies muss aber vorher genau besprochen werden.

Was bringen wir mit:

- Erfahrung und Partyrock für Jung und Alt
- Komplette Beschallungsanlage mit Auf- und Abbau
-Lichttechnik im angepasstem Maß zu deiner Veranstaltungsgröße

Ob im 3.000 Mann Zelt oder bei Dir im Wohnzimmer, wir werden immer alles für Dich geben!!

Weitere Details und Fragen können jederzeit beantwortet werden.

Melde dich einfach per E-Mail:

anfrage@outsiders-live.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü